Für jede Bestellung gilt 1–3 Tage Bearbeitungszeit.


Deutschland


Kostenloser Versand in Deutschland ab 0 Euro


Lieferzeit liegt bei 7-21 Werktagen


Österreich


Kostenloser Versand in Österreich ab 0 Euro


Lieferzeit liegt bei 7-21 Werktagen




Mindestbestellwert / Versandkosten

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich Versandkostenfrei.

Wir versenden CO²- neutral.


Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Aufgrund der aktuellen hohen Anfrage unserer Produkte erlaube uns bitte eine Lieferzeit zwischen 7-21Werktagen. Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde. Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen


Es können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Für diese ist allein der Kunde verantwortlich. Wir tragen mit detaillierten Informationen zu einer reibungslosen Abwicklung bei.




Retourenebedingungen für unseren Onlineshop


Wir bei Petys möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Falls Sie dennoch einmal eine Retoure durchführen möchten, haben wir nachfolgend unsere Retourenebedingungen für Sie zusammengefasst:


1. Rückgaberecht und Fristen: Sie haben das Recht, die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben. Um Ihr Rückgaberecht auszuüben, informieren Sie uns bitte per E-Mail oder über unser Kontaktformular über Ihre Entscheidung, die Bestellung zu retournieren.


2. Rückgabeprozess: Um eine reibungslose Rückgabe zu gewährleisten, folgen Sie bitte diesen Schritten:


Verpacken Sie die Ware sicher, um Transportschäden zu vermeiden.

Fügen Sie der Rücksendung eine Kopie der Rechnung bei.

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Rücksendeadresse zu erhalten und die Rückgabe anzumelden.

3. Rückgabebedingungen:


Die Ware muss sich in einem unbenutzten und unbeschädigten Zustand befinden.

Originalverpackung und sämtliches Zubehör sollten vollständig und unbeschädigt sein.


4. Rückzahlung: Nachdem die retournierte Ware bei uns eingetroffen und überprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Eventuelle Wertminderungen aufgrund unsachgemäßer Behandlung der Ware können wir von der Rückerstattung abziehen.

5. Versandkosten der Rücksendung: Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie als Kunde.


6. Umtausch: Ein direkter Umtausch eines Artikels ist nicht möglich. Falls Sie einen anderen Artikel wünschen, geben Sie den unerwünschten Artikel gemäß den oben genannten Rückgabebedingungen zurück und tätigen anschließend eine neue Bestellung.


7. Rückgaberecht bei fehlerhaften Produkten: Sollte die Ware fehlerhaft oder beschädigt bei Ihnen ankommen, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden uns darum kümmern, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.


Bitte beachten Sie, dass unsere Retourenebedingungen keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte haben.


Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.


Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop!